Kylie veröffentlicht neues Video zur Single GOLDEN

Fotocredit: Kylie Minogue

(MMB-intern) – Kylie Minogue feiert heute ihren 50sten Geburtstag und feiert sich und ihre Karriere auf Instagram nur mit einer Gitarre bekleidet und den Worten „Wie dankbar ich für die Möglichkeiten bin, die mir das Leben bisher beschert hat. 50….Lets Go!!

Fotocredit: Kylie Minogue

Passend dazu erscheint heute ihr Video zum Titel “Golden”. Auch wenn in den Radios aktuell ihre Single „Stop Me from Falling“ zu hören ist, war es Kylie ein Anliegen, dass das Video zu Golden rechtzeitig zu ihrem Geburtstag veröffentlicht wird. Der Clip wurde auf Kuba aufgenommen und von Sophie Müller gedreht. Erstmalig ist die natürlich schöne Kylie hierin ganz ohne Make Up zu sehen. Ein deutliches Zeichen dafür, wie wohl sich die Australierin in ihrer Haut fühlt. “Golden” ist ein Song über das älter werden. “Wir sind nicht jung, wir sind nicht alt, wir sind Golden” singt Kylie darin.

GOLDEN ist auch der Titel, ihres aktuellen Albums, welches im April veröffentlicht wurde und gleich auf Platz 3 der deutschen Charts einstieg. In ihrer Wahlheimat UK schaffte GOLDEN den direkten Sprung auf Platz 1. Damit hat Kylie Minogue in England in jedem der letzten vier Jahrzehnte ein Nummer 1 Album veröffentlicht. Mit 34 UK Top 10 Singles, davon 7 Nummer 1 Singles und über 80 Millionen verkauften Einheiten weltweit, gehört Kylie Minogue ohne Zweifel zu den größten Pop Künstlern unserer Zeit.

 Zum Ende des Jahres wird Kylie Minogue, die für ihre Livespektakel bekannt ist, ihre brandneue Bühnenshow auf Tour schicken. Neben vierzehn UK Shows, davon drei Mal die ausverkaufte O2 Arena in London, wird Kylie auch den Rest Europas mit Daten beglücken. In Kürze sollen diese verkündet werden.

 GOLDEN UK SHOWS:

  1. September – Newcastle Metro Radio Arena
  2. September – Nottingham Motorpoint Arena
  3. September – Birmingham Genting Arena
  4. September – Bournemouth International Centre
  5. September – Cardiff Motorpoint Arena
  6. September – London The O2
  7. September – London The O2
  8. September – London The O2
  9. September – Glasgow SSE Hydro
  10. Oktober – Manchester Arena
  11. Oktober – Liverpool Echo Arena
  12. Oktober – Leeds First Direct Arena
  13. Oktober – Ireland Dublin 3 Arena
  14. Oktober – Belfast The SSE Arena

 https://www.kylie.com

 


Related posts