Backstreet Boys für drei Konzerte in Deutschland – Vorverkauf startet

backs

(MLM-intern) – Sie haben unzählige Teenager-Herzen gebrochen, Millionen Platten verkauft, weltweite Erfolge gefeiert und sie haben geschafft, was nur wenigen Künstlern gelingt, die als Boyband gestartet sind: ein Band-Dasein nach dem Teenie-Hype. Die Backstreet Boys sind mit ihren Fans erwachsen geworden und können heute eine generationenübergreifende Fangemeinde versammeln.

Foto: Presse Backstreet Boys / Salton Sea

War die Band im Frühling noch in den großen Hallen zu sehen, zieht es sie jetzt auf die Open-Air-Bühnen. Bei drei Konzerten in Berlin, Leipzig und Essen werden Howie Dorough, Alexander James McLean, Nick Carter, Brian Littrell und Kevin Richardson die größten Hits ihrer über zwanzigjährigen Karriere spielen.

Diese Shows werden vorerst die letzte BSB-Tour sein. Die Gelegenheit sollte man also nutzen, denn es ist nicht sicher, ob und wann sie sich wieder bieten wird. Darüber hinaus sind es die ersten Open-Air-Konzerte der Band seit 20 Jahren, mit denen sich die BSB aufgrund des sensationellen Erfolgs der gerade beendeten und komplett ausverkauften Hallentournee noch einmal bei den deutschen Fans bedanken möchte!

19.7.14 – Stadion, Essen
25.7.14 – Waldbühne, Berlin
26.7.14 – Völkerschlachtdenkmal, Leipzig


Kartenvorverkauf Backstreet Boys – Jetzt Tickets online bestellen

PM: Community Promotion


Related posts

Leave a Comment