Robert Plant für zwei Konzerte in Deutschland

rplant

(MLM-intern) – Zuletzt stattete der ehemalige Led Zeppelin-Sänger und langjährige Solo-Künstler Robert Plant den Fans hierzulande im Sommer 2011 in Berlin einen Besuch mit seiner Band Of Joy ab. Jetzt kehrt Robert Plant zum ersten Mal mit den neuformierten Sensational Space Shifters für zwei Konzerte nach Deutschland zurück: Der Grammy-Gewinner und seine Mitstreiter spielen am 16. Juli in Berlin auf der Zitadelle und am 17. Juli in Dresden auf der Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 11. Dezember 2013 im exklusiven Ticketmaster-Presale unter 01806 / 999 000 555 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) sowie im Internet auf www.ticketmaster.de. Ab Freitag, den 13. Dezember 2013 gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Presse Robert Plant

Nach der Auflösung der Band Of Joy Ende 2011 gründete Plant Anfang 2012 mit den Sensational Space Shifters seine aktuelle Solo-Band, mit der er äußerst erfolgreich durch Europa, Nord- und Südamerika und Australien tourte. Die Sensational Space Shifters bestehen aus dem afrikanischen Multiinstrumentalisten Juldeh Camara, den beiden Gitarristen Skin Tyson und Justin Adams, Bassist Billy Fuller und Schlagzeuger Dave Smith sowie John Baggott an den Keyboards.

16.07.2014 Berlin / Zitadelle
17.07.2014 Dresden / Junge Garde



Suche nach Robert Plant – Jetzt Tickets online bestellen

PM: Wizard Promotion


Related posts

Leave a Comment