MANOWAR kehren mit Kings Of Metal MMXIV Welttour nach Deutschland zurück

manowarr

(MLM-intern) – Die Wartezeit für die deutschen Manowarrior ist vorbei! MANOWAR kehren mit der „Kings Of Metal MMXIV“ Welttour für einen exklusiven Sommer Festival Headliner Auftritt und für eine Reihe von Hallen-Konzerten nach Deutschland zurück.

Bei allen Auftritten werden MANOWAR das komplette neue „Kings Of Metal MMXIV“ Album spielen, sowie ein „Best Of“ ihrer anderen unsterblichen Metal-Hymnen, in einer komplett neuen Bühnenproduktion.

Foto: Presse Guido Karp

„Wir sind begeistert nach Deutschland zurückzukehren! Die Unterstützung und Loyalität der deutschen Manowarrior, vom ersten Moment da wir Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben, ist legendär! Unsere Rückkehr im Rahmen dieser besonderen Feier von Kings Of Metal wird uns wieder mit den großartigsten Fans in Deutschland vereinen, “ sagte MANOWAR Bassist Joey DeMaio. „Wir rufen unsere Manowarrior in Deutschland, aber auch in den angrenzenden Ländern auf, bei diesen unvergesslichen Shows von unvergleichlichem, Gesichter schmelzenden Metal dabei zu sein!“

MANOWARs „Kings Of Metal“ Album, ein Meilenstein in der Geschichte des Heavy Metal, wurde erstmals am 18. November 1988 veröffentlicht; es folgte eine Welttournee im darauffolgenden Jahr. Zur Feier des Jahrestages dieser Ereignisse veröffentlichen MANOWAR eine spezielle neue Version des Albums, „Kings Of Metal MMXIV“ Anfang 2014, gefolgt von der „Kings Of Metal MMXIV“ Welttour.

Fr-So, 13.-15. Juni 2014 – Legacy Open Air – Weismain (Deutschland)
Mi, 14. Januar 2015 – Grugahalle – Essen (Deutschland)
Fr, 16. Januar 2015 – Zenith – München (Deutschland)
Sa, 17. Januar 2015 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main (Deutschland)


Kartenvorverkauf MANOWAR – Jetzt Tickets online bestellen

PM: FOCUSION Promotion & Marketing


Related posts

Leave a Comment