Rainhard Fendrich – Der Meister des Wortes “Besser wird’s nicht – Live”

fendrich

(MLM-intern) – …besser wird’s nicht? Aber ja! Rainhard Fendrich, der im Mai 2013 sein Album “Besser wird’s nicht” veröffentlichte, setzt jetzt noch einen drauf! Am 01.11.2013 wird die DVD “Besser wird’s nicht – Live” veröffentlicht. Natürlich mit den Liedern des Albums, u.a. den aktuellen Singles “Die, die wandern”, “Zwa Schlapf´n und a Sonnenbrü´n” und “Schön shoppen”, aber auch mit einigen der größten Hits aus dieser beispiellos erfolgreichen Karriere (“I Am From Austria”, “Tango Korrupti”, “Löwin und Lamm”, “Midlifecrisis”, “Weus’d a Herz hast wie a Bergwerk”).

Das Album “Besser wird’s nicht” wurde am 30. April 2013 in der Scalaria am Wolfgang See vorgestellt. Erstmalig zeichnete Fendrich auch als Produzent verantwortlich und hat wunderbar eingängige Melodien in Arrangements gebettet, die im Gedächtnis hängen bleiben. Die musikalische Bandbreite spannt den Bogen von Pop, Country über Swing bis Bossa Nova, aber ebenso hin zu symphonischen Elementen. Diese exklusive Präsentation wurde für die DVD “Besser wird’s nicht – Live” von Servus TV aufgezeichnet.

Rainhard Fendrich ist ab Oktober 2013 auf großer Tour. Wer keine Möglichkeit hat, live dabei zu sein, kann sich mit dieser DVD das Konzerterlebnis nach Hause holen! Die Kritiker bezeichnen Rainhard Fendrich als letzten großen Entertainer auf der Konzertbühne; als einen Meister des Wortes und der lauten und leisen Töne, und sie sagen, er sei besser als je zuvor.

Rainhard Fendrichs neue DVD “Besser wird’s nicht – Live” ist auch in Kombination mit dem Studioalbum “Besser wird’s nichts” erhältlich. DVD und DVD/CD erscheinen am 01.11.2013 im Handel.

PM: MCS Marketing & Communication Services


Related posts

Leave a Comment