Wolfmother Andrew Stockdale jetzt mit Soloalbum – Video

Andrew-Stockdale-2013_sm

(MLM-intern) – die Wartezeit ist vorbei, Andrew Stockdale ist wieder zurück, dieses Mal aber nicht mehr unter dem Namen Wolfmother, sondern als Solokünstler. Schon bei der Veröffentlichung des zweiten Albums der Band, Cosmic Egg, von 2009, war Stockdale ohnehin das einzige Gründungsmitglied der Band.

Unter seinem eigenem Namen kann Andrew Stockdale nun befreit aufspielen, der Druck als Wolfmother bestimmte Erwartungen zu erfüllen, ist gewichen und auch musikalisch öffnen sich neue Türen.
„Keep Moving“ wurde von Stockdale selbst produziert und ist über die letzten drei Jahre entstanden.
Am 7. Juni 2013 erscheint das Debütalbum in Deutschland. Vorab gibt es bereits eine EP mit 4 Songs unter anderem mit „Long Way To Go“, den es hier auch als Video gibt.

Foto: Presse Andrew Stockdale

PM: Oktober Promotion


Related posts

Leave a Comment