Keyshia Miesha Cole für ein Konzert in Deutschland

kc_cvr_FNL_deluxe_v3-600x84

(MLM-intern) – Keyshia Miesha Cole ist in Amerika längst ein Superstar und vor allem für ihre unverwechselbare Soulstimme bekannt. Die RnB Sängerin, Songwriterin und Produzentin erhielt zwei Grammy- Nominierungen und kann bereits auf fünf veröffentlichte Alben zurückblicken, die alle die Top Ten der Billboardcharts erreichten. Drei der Alben wurden zudem mit Platin ausgezeichnet. Am 6. Juni kommt Keyshia Cole nun für ein exklusives Konzert nach Deutschland.

Keyshia Cole, die eine afro-amerikanische Mutter und einen italienischen Vater hat, ist der Inbegriff des RnB in den USA. Die New York Times schrieb über sie: „Miss Cole klingt so unglaublich heiß, dass man denken könnte, ihr Hals müsste gleich verbrennen.“ Klingt spannend und ist, schaut man sich die Karriere der Mrs. Cole an, nicht übertrieben.

Wer also ist Keyshia Cole? Missy Elliott, LilKim, P.Diddy, Sean Paul, Mary J. Blidge – diese Namen kennen wir alle, doch wer nicht nur fünf ausschließlich erfolgreiche Alben veröffentlich hat, zudem eine eigene Doku-Soap und mit vielen der eben genannten Künstler in verschiedenster Weise zusammenarbeitet, der muss doch auch bei uns bekannt sein, oder?

Ein paar Millionen Amerikaner, die ihre Shows sehen und ihre Platten kaufen, können jedenfalls nicht irren und darum raten wir zu „unbedingt ansehen“ am:

Donnerstag: 6.Juni 2013 Köln Live Music Hall
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20Uhr

PM: Independent Concerts Germany GmbH


Related posts

Leave a Comment