Country-Star Lisa-Marie Fischer veröffentlicht Sugar & Salt – Video

lisba

(MLM-intern) – Am 08. März 2013 ist es endlich soweit. Nach einer fast viermonatigen Vorbereitungsphase erscheint das zweite Album von Lisa-Marie Fischer deutschlandweit. Mit Hilfe der Soulfood Music Distribution GmbH aus Hamburg wird das Album in allen gut sortierten CD-Geschäften, Online-Stores und im Versandhandel verfügbar sein. Durch eine Vielzahl von Promotionaktivitäten haben wir schon vor dem Erscheinungstermin auf das Album aufmerksam zu machen. Interviews für das Radio mit und ohne Live-Songs, Pressetermine, Phototermine und mehr haben uns durch ganz Deutschland geführt. So stammt das Photo von unserem Besuch beim Kölner Express.

Das eigentliche Highlight des Februars war für Lisa-Marie Fischer allerdings die Einladung zum Riverband Festival (http://www.riverbendfestival.com ) nach Chattanooga in Tennessee. Das Riverband Festival findet alljährlich in der ersten Junihälfte statt und ist eines der grössten Country- und Folkfestivals der USA. Im letzten Jahr haben über 700.000 Fans die Konzerte besucht und in diesem Jahr hoffen (befürchten) die Veranstalter, nahe an die Millionengrenze zu kommen. Lisa-Marie Fischer wird am 12. Juni, voraussichtlich mit den Musikern, die auf ihrem Album „Sugar & Salt“ zu hören sind, für 75 Minuten ihre Songs dem amerikanischen Publikum präsentieren. Schon im April stehen einige Termine in der lokalen Presse, im lokalen Radio und im Fernsehen an. Und wenn alles wie geplant abläuft, bekommen die deutschen Fans Ausschnitte des Auftritts im Juli im Fernsehen zu sehen.

Foto: Presse

Im Februar ist Lisa-Marie Fischer auf der Country Music Messe sowie auf dem Country Music Meeting in Berlin aufgetreten. Beide Auftritte haben uns wieder viele neue Fans beschert, was sich auch an den guten CD-Verkäufen nach den Auftritten zeigte. Beide Auftritte waren Solo-Shows. Neben all den typischen Coutry- und Line-Dance-Combos zeigten die Auftritte von Lisa-Marie Fischer, dass Country eben nicht immer gleich, ist sondern viele Elemente des Pop, Folk, Singer / Songwriter in sich vereinigen kann.

Aktuelle Termine DE & USA:


15.03.13 @ Cocktail Bar Friends, Friesach, Österreich
22.03.13 @ Kulturbahnhof Schwalm, Schwalmstadt, Hessen
23.03.13 @ Cafe Ententeich, Weilburg, Hessen
27.04.13 @ Würzhaus Söhrehof, Fuldabrück-Dörnhagen, Hessen
11.05.13 @ Vino Nobile, Marburg, Hessen
26.05.13 @ Synagoge, Wetter, Hessen
12.06.13 @ Riverbend Festival, Chattanooga, Tennessee, USA
14.07.13 @ 3TM, Marburg, Hessen


Idee deluxe

Related posts

Leave a Comment