Toten Hosen Tour 2013 – Schon 16 von 24 Terminen ausverkauft!

dth

(MLM-intern) – Zwischen Weihnachten und Neujahr lassen die Toten Hosen mit jeweils zwei ausverkauften Konzerten in der Dortmunder Westfalenhalle und der Berliner Max-Schmeling-Halle zusammen mit ein paar zehntausend Fans ihre restlos ausverkaufte Tournee ausklingen und bedanken sich für ein erstaunliches Jahr. Doch der Wahnsinn geht auch 2013 ungebremst weiter.

Nach kurzer Zeit sind schon wieder viele Karten für den zweiten Tourneeteil im kommenden Jahr vergriffen. Mit Kiel, Bocholt und dem zweiten Dresden-Tag melden nun drei weitere Städte „nichts geht mehr!“ Damit sind bereits 16 von 24 im Jahr 2013 geplanten Konzerten ausverkauft.

Dafür freuen wir uns auf einen neu angesetzten Termin in der Schweiz:

09.06.2013 St. Gallen – AFG Arena
Der Vorverkauf startet am 31.01.13, über www.dth.de und den bekannten Vorverkaufsstellen vor Ort.

Für die beiden Konzerte in Bochum sind nach Klärung der letzten technischen Fragen noch einige Restkarten für den Verkauf freigegeben worden, die ab 24.12. um 8 Uhr im Onlineshop der Bandhomepage unter www.dth.de erhältlich sind.


Related posts

Leave a Comment