Spannendes Halbfinale bei The Voice of Germany – abstimmen

thevoice

(MLM-intern) – Na, wer kommt heute abend weiter bei The Voice of Germany 2013? das ist die große Frage. Oder ist es gar nicht so eine große Frage? Favoriten gibt es natürlich, aber auch bei den voherigen Sendungen der Staffel gab es ja bei der Zuschauerauswahl recht plötzliche Überraschungen.

Logo: Pro Sieben

So mußte letztens Mädchenliebling Jesper genauso die Show verlassen wie z.B. Gil Ofarim.

Heute um 20.15 Uhr auf SAT1 treten an:
James Borges, Rob Fowler, Nick Howard, Michael Heinemann, Michael Lane, Brigitte Lorenz, Isabell Schmidt und Freaky T.
Top-Favoriten sind dabei Nick Howoard, sein Gegner ist Michael heinemann – und der wird es dann wohl doch schwer haben. Brigitte Lorenz trifft auf Isabell Schmidt, Da sollte dann doch die große Fangemeinde von Isabell die Oberhand gewinnen. Und auch wenn, Freaky T. beim letzten Mal wirklich überzeugen kann, wird Michael Lane wohl gewinnen. Nur bei James Borges und Rob Fowler sind wir uns nicht sicher.

Wir denken aber, folgende Teilnehmer kommen ins Finale: Nick, Isabell, Michael Lane und Rob. oder auch nicht.

Wer gewinnt? Macht weiter mit bei unserer Abstimmung!

Hier die Songs des Halbfinales auf einen Blick:

Team Nena
Brigitte Lorenz „Wenn ich Dich nicht hätte“
Isabelle Schmidt „Heimweh“

Team The BossHoss
Rob Fowler “The Hurt”
James Borges „Lonely“

Team Xavier Naidoo
Freaky T. „Inferno“
Michael Lane „Lawless“

Team Rea Garvey
Nick Howard “Unbreakable”
Michael Heinemann „Words (Try To Hold On)“

Auch interesant, unser erster Artikel: Hat Nick Howard schon gewonnen?

CIS / Pro Sieben Presse
www.TheVoiceOfGermany.de


Related posts

Leave a Comment