The Voice ist gestartet – Hat Nick Howard schon gewonnen?

nichhowrad

(MLM-intern) – Heute abend hat die 2. Staffel der Pro Sieben / SAT1 Casting-Show THE VOICE OF GERMANY begonnen, die Blind Auditions. Und man wurde nicht enttäuscht. Durchweg wieder gute Sängerinnen und Sänger, eigentlich zu erwarten nach der ersten Staffel.

Es hat also wieder Spaß gebracht, der Sendung beizuwohnen. Morgen abend geht es dann weiter auf SAT1. Und man freut sich schon auf die nächsten Kandidaten.
Ein kleines Geschmackerl hat die Sendung aber bereits heute bekommen. Mit dem Auftritt von Nick Howard, der natürlich auch uns von der Musikredaktion schon lange bekannt ist.
Nick ist wirklich super, aber bitte was hat er bei The Voice zu suchen? Damit haben ja wohl alle anderen (unbekannteren) Kandidaten schon gleich schlechtere Karten. Dann könnten dort auch Musiker wie z.B. Max Herre u.ä. mitmachen. (Damit meine ich den Bekanntsheitsgrad eines Künstlers.)

Ob die Macher von The Voice sich damit einen Gefallen getan haben, da bin ich mir nicht sicher. Oder Pro Sieben will, das auch mal ein schon jetzt “kleiner” Star in der Sendung untergeht. Was dann aber auch schade wäre.
Nick Howard jedenfalls hat schon jetzt bald 20.000 Fans bei Facebook, sogar bei Wikipedia wird er geführt, da fragt man sich doch, was soll das bitte. Pro Sieben wird die Antwort wissen.

Und mir kann keiner erzählen, das Nick Howard bei den Coaches nicht bekannt war, auch seine Stimme nicht.

http://www.facebook.com/nickhowardmusic
www.thevoiceofgermany.de

CIS


Related posts

Leave a Comment