Die australische Geheimwaffe Cody Simpson schlägt zu

Cody_Simpson_Paradise_Album

(MLM-intern) – Cody Simpson ist ein Phänomen und gilt als die australische Geheimwaffe des Pop! Er ist ein wahrer Sonnyboy: strohblond gelockt, charmant und immer mit einem coolen Lächeln auf den Lippen – und er ist ein echter Internet-Star mit über drei Millionen Twitter-Followers, dreieinhalb Millionen Facebook-Likes und fast 140 Millionen YouTube-Views!

Um Cody Simpson wird man in den nächsten Monaten nicht mehr herumkommen, denn der junge Australier befindet sich in seiner Heimat und in den USA bereits seit zwei Jahren in einem steten Aufwärtssturm. Wenn sein Debüt-Album “Paradise” (VÖ: 02.11.) und die Single Wish U Were Here durchschlagen, wird sich Justin Bieber einem ernsthaften Konkurrenten stellen müssen. Es könnte aber auch eine gute Freundschaft daraus werden, denn Cody supportete Bieber im Oktober 2012 bereits auf dessen ausverkaufter „Believe“-Tour.

Schon mit elf Jahren stellte der heut 15-Jährige seinen ersten Song auf YouTube ein, und seither wächst die Anzahl seiner Fans fast stündlich. Über die Selbstgeschriebenen Songs und dazugehörigen Videos wurde auch der Grammy-nominierte Producer Shawn Campbell (Jay-Z, Missy Elliott) auf ihn aufmerksam, der dem Jungstar erste Schützenhilfe gab. Cody Simpsons Songs haben jede Menge Power und Melodien, die sofort mitreißen und mit hochmodernem Sound überzeugen. Cody schulte sich an Justin Timberlake, Jason Mraz und The Jacksons, die er als seine größten Einflüsse nennt. Und er hat die Fähigkeit entwickelt, die unterschiedlichen Styles zu einem stimmigen Ganzen zusammenzubringen, das auf die Fans einfach unwiderstehlich wirkt.

“Paradise” (VÖ: 02.11.) zeigt seinen Charme, seinen Stil und sein Können nun auf voller Albumlänge.

http://www.warnermusic.de/codysimpson/news/

Promotion-Werft

Als Sänger und Entertainer dürfte Cody Simpson bald weltweit der Traum eines jeden Teenies werden. Willkommen im Paradies, denn alle Zeichen stehen auf Erfolg!


Related posts

Leave a Comment