Endlich – The Voice – beste Casting-Show Deutschlands wieder am Start

thevoice

(MLM-intern) – Da freuen sich viele, die schon lange Abschied von den anderen Casting Shows wie DSDS oder X-Factor im TV genommen haben: The Voice startet ab 18. Oktober 2012. Die zweite Staffel beginnt. Und wenn wieder nur so klasse Talente auftreten wie bei der ersten Staffel, bedeutet das von Anfang an Singer-Qualitäten (fast) nur vom Besten!

Rea Garvey: “Ich liebe Musik, Musik ist meine Leidenschaft und ich werde jedem helfen, sein volles Potential auszureizen. Hier geht es nicht um mich, es geht um die Talente und darum, dass sie die Möglichkeit bekommen, bestmöglich auf der Bühne zu glänzen.”

Nicht nur Rea Garvey ist wieder dabei, auch all die anderen Bekannten von Boss Hoss, Xavier Naidoo und die leider ab und zu mal etwas nervige Nena sind wieder dabei.

Xavier Naidoo: „Dieses Mal will ich wirklich gewinnen. Das war für mich in der ersten Staffel ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich wollte geile Leute in meinem Team, mit denen ich Musik machen kann und war einfach im Rausch dieser fantastischen Stimmen. Aber bevor BossHoss absolutes Oberwasser bis ans Ende ihres Lebens bekommen, brauchen sie jetzt schon mal einen Dämpfer. Mein Wille zu siegen und die anderen zu piesacken ist auf jeden Fall da.“

Neu dabei ist aber ein alter BEkannter aus Verbotene Liebe: Thore Schölermann macht dort nun den Moderator der Sendung und meint schon jetzt zur Show:
„Ich hoffe, dass die geniale Stimmung von der Produktion auch so zu Hause bei den Zuschauern ankommt. Die Leute sollen merken, wie echt und ehrlich diese Show ist. Manchmal denke ich, dass die Zuschauer glauben müssen: Das ist zu cool, um wahr zu sein. Aber ‚The Voice‘ ist so authentisch und respektvoll. Das hört sich fast an wie ein Werbespot – aber so ist es!“

Und neu! Coach werden bei “The Voice of Germany”

Online in die Rolle der Coaches schlüpfen und Musikgespür beweisen! Wer bei “The Voice of Germany – Join the Team” unter www.TheVoiceofGermany.de mitmacht, kann schon jetzt alle Talente der Blind Auditions online anhören und die Besten ins eigene Team holen.

Auch hier zählt nur die Stimme, denn weder Bild noch Name beeinflussen die Bewertung der Sänger. Unter den Unsern mit den meisten Punkten werden Reisen nach Berlin zu den Live-Shows verlost.

Neben der Wahl der Talente können alle User Web-exklusive Inhalte wie Videomessages der Coaches und Kandidaten abrufen, an Votings teilnehmen, sich mit anderen Fans austauschen und durch die Online Verlängerung und Social Media-Angebote wie “ProSieben Connect” ganz nah am Format sein.

“The Voice of Germany” Staffel zwei – ab 18. Oktober 2012 auf ProSieben
und 19. Oktober 2012 in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr

Mehr Infos zur Show unter
www.TheVoiceofGermany.de

Es gibt mehrere Liveshows in verschiedenen Städten, mehr zum Ticketverkauf für The Voice bei uns im Kartenshop

OTS / Pro Sieben


Related posts

Leave a Comment