Vorschau auf das Honky Tonk® Kneipenfestival 2012 in Wolfsburg

honkytonk

(MLM-intern) – In der Autostadt Wolfsburg darf es auf keinen Fall fehlen: Honky Tonk® das Musik- und Kneipenfestival. Der 29.09. rückt näher und lässt dabei Vorfreude aufkommen, denn zur Jubiläumsausgabe soll wieder ausgiebig Musik gehört werden.

Freuen darf man sich auf spannende neue Musik und auf alte Musikhasen. Der VVK zum Festival startet am 3. September in folgenden VVK-Stellen: Volksbank BraWo (Porschestraße 72), Scheiben Doktor Wolfsburg (Dieselstraße 36), Tourist Information Wolfsburg (Im Hauptbahnhof; Willy-Brandt-Platz 3), bei der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung und alle beteiligten Lokalen.

Für 12 EUR sind hier die Eintrittsbändchen erhältlich. An der Abendkasse kosten die die Bändchen 14 EUR. Volksbank-Kunden dürfen sich dazu noch auf Rabatt freuen: VVK Bändchen = 1 EUR Rabatt auf das Bändchen in der genannten Volksbank-VVK-Stelle. Wer nicht direkt aus Braunschweig kommt, kann sich auch ganz bequem die Tickets über www.honky-tonk.de ausdrucken. Musikbeginn ist überall ab 21 Uhr…

Mit dabei: Helmut Orosz, bekannt geworden durch die DSDS Staffel 2010. Er ist eine echte Rockröhre und lebt für die Bühne. Mit seiner Musik möchte er Gefühle transportieren und die Zuschauer im Herzen berühren. Sein Tipp: Ein warmes Lächeln, Witz versprühen und bloß nie langweilig rüberkommen! Musikalisch ist er großer Fan von Nickelback, Bryan Adams, Bon Jovi und Elton John. Wo? In der der Sushi Bar Viet Express.

Ausgelassenere Stimmung wird auch bei crossFader im Bar Celona herrschen. Bei ihnen bekommt man die ganze musikalische Bandbreite serviert. Pop, Rock, Disco, Soul, kaum ein Genre, das hier nicht bedient wird.

Im Lido darf man auf Western Swing gespannt sein: Man nehme eine Prise Elvis, einen Schuß Hank Wiliams und würze das mit Glenn Miller. Fertig ist ein mitreißend tanzbares Gemisch namens “Western Swing”. Die Harmonie zwischen Trompete und Steel Guitar lässt Musikfreunde frohlocken und der stilechte Kontrabass wird mal hart mal zart gezupft, sodass es eine Freude ist.

Blues Agency

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.music-liveandmore.de – Music Live and More – Vielen Dank!


Related posts

Leave a Comment