Rottweil – DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher als Support von Marlon Roudette

Daniel-Schuhmacher_kl[2]

(MLM-intern) – Am Freitag, 3. August 2012, steht “DSDS Sieger 2009” Daniel Schuhmacher (“On A New Wave”) beim Konzert von Marlon Roudette im Rahmen des Rottweiler Ferienzaubers auf der Bühne im Kraftwerk Rottweil. Der 25-Jährige Pfullendorfer Daniel Schuhmacher wird als Support vor Marlon Roudette dem Publikum einheizen. Einlass ab 19:30 Uhr, Konzert ab 20:30 Uhr.

Foto: Presse Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ist begeistert über das gemeinsame Konzert mit Marlon Roudette in Rottweil: “Marlon Roudette ist ein Vollblutmusiker von daher ist es mir eine riesengroße Ehre als Support in Rottweil dabei sein zu können. Zudem ist das Konzert in meiner Heimatregion, was mich auch genauso freut”, so der Sänger. Daniel wird auf der Bühne ganz neue und alte Song in neuen Versionen als Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete dritte Album präsentieren.

Daniel Schuhmacher (25) wurde bekannt als Gewinner bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2009. Mit seiner Debütsingle „Anything But Love“ veröffentlichte der Sänger, der mittlerweile in Köln lebt, die schnellstverkaufte Single 2009. Er konnte mit dem Song von Dieter Bohlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts erobern.

Sein Debütalbum „The Album“ erreichte ebenfalls Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich. Daniel wurde u.a. zweimal für den Echo („Bestes Video National“, „Bester Newcomer“ nominiert, gewann den VIVA-Comet („Bester Durchstarter“), veröffentlichte zwei Alben und vier Singles und stand während drei Tourneen mit seiner Liveband auf der Bühne. Im Dezember 2011 veröffentlichte Schuhmacher seine aktuelle, selbstgeschriebene Single “On A New Wave” hierzulande. Der Song ist mittlerweile auch in China erhältlich und wird dort über diverse Mobilfunkanbieter vertrieben.

Marlon Roudette (29) zählt zu den Newcomern des Jahres 2011, mit seiner Single “New Age” startete er 2011 solo durch und hielt sich wochenlang an der deutschen Chartsspitze. 2003 feierte Roudette unter dem Namen Mattafix mit Preteesh Hirji und der Single “Big City Life” einen Riesenhit.

Mehr zu Daniel Schuhmacher
www.daniel-schuhmacher.tv

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.music-liveandmore.de – Music Live and More – Vielen Dank!

Sebastian Hiedels


Related posts

Leave a Comment