Neue Fußballhymne – Mario Gómez mach ihn rein – Video

gomez_song_cover

(MLM-intern) – nach zwei EM-Spielen und drei sensationellen Toren wird Mario Gómez nicht nur von der internationalen Presse, sondern von Fußballfans weltweit gefeiert. Das Produzententeam „Ecke & Tor“ möchte seinen Erfolg auch musikalisch nicht unkommentiert lassen und veröffentlicht kurzerhand einen Song für den EM-Spieler.

Die elektronische Dance-Nummer mit dem Titel „Mario Gómez Song 2012 (Schieß uns zur Nummer 1)“ ist seit dem Spiel Deutschland gegen die Niederlande auf YouTube zu hören und entwickelt sich zum viralen Renner. Untermalt wird der Track von einem witzigen Animationsvideo in Schwarz-Rot-Gold.

Die Hymne für den Stürmer mit der Nummer 23 macht klar, was sich die Fans im nächsten Deutschlandspiel gegen Dänemark wünschen: „Mario, Mario mach ihn rein, schieß uns endlich zur Nummer eins.“ Der sommerleichte Elektro-Hit sprüht vor Charme und die heißen deutsch- und spanischsprachigen Vocals machen Lust auf mehr Torerlebnisse mit Mario „Goalmez“.

Die Produzenten des Songs machen Spieler Mario nach der öffentlichen Diskussion um seine Person Mut und fordern „Mach es für Deutschland“. Sprich: Beweis deinen Kritikern, was in dir steckt. „Der Song entstand schon vor dem ersten Deutschlandspiel, weil wir uns sicher waren, dass Gómez in diesem Jahr eingesetzt wird und zeigt, was er taktisch und fußballerisch drauf hat,“ erklärt Ecke, Produzent des EM-Spaßprojektes. „Wir widmen diesen Song aber auch den restlichen deutschen Nationalspielern, denn Fußball ist ein Mannschaftssport.“

Hinter dem EM-Spaßprojekt „Ecke & Tor“ verbergen sich die Produzenten Tim Crudu (Vodka) und Efe aka „EFF“ (Raki). Die beiden Musiker feierten schon zahlreiche Erfolge mit Produktionen für internationale Musiker. Für Künstler wie No Doubt, Lumidee, Beenie Man, Inna, Kanye West, Keri Hilson, Jan Delay, Sido und Kool Savas haben sie in der Vergangenheit erfolgreiche Songs produziert und geremixt.

Der EM-Hit „Mario Gómez Song 2012 (Schieß uns zur Nummer 1)“ entstammt einem noch unveröffentlichten Song namens „Marihuana“. Dieser wird demnächst über das Mannheimer Label „First Love Music“ veröffentlicht.

Mario Gómez bei Amazon

Macheete


Related posts

Leave a Comment