DSDS Daniele Negroni erklimmt die Chart-Spitzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

daniele

(MLM-intern) – Daniele Negroni hat sich bis ins Finale von Deutschlands erfolgreichster Casting TV Show “Deutschland sucht den Superstar” gesungen und getanzt.

Sein Debütalbum “Crazy” (VÖ 25.05.2012 / Universal) bescherte Daniele Negroni jetzt mit Platz 1 in Österreich und Platz 2 in Deutschland und der Schweiz einen sensationellen Chartentry; der Anfang einer großen Popkarriere ist gemacht!

Es ist imposant, wie weit Daniele Negroni mit seinen 16 Jahren musikalisch schon gekommen ist. Er ist bereits ein unverkennbarer Charakter in der Pop-Welt. Für diesen Status hat er nur ein paar Monate gebraucht.

Mit “Crazy” untermauert er seine Position und legt eine facettenreiche, aufregende und mitreißende CD vor, die den bisherigen Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte des Künstlers darstellt, nachdem bereits die Singles „Don’t Think About Me“ und „Absolutely Right“ mit Topplatzierungen für großes Aufsehen und viel Lob gesorgt hatten.

Es ist das Jahr 2003, als Daniele sich ein sehr ehrgeiziges Ziel setzt. Es ist das Jahr der ersten „Deutschland Sucht den Superstar”-Staffel, und Daniele nimmt sich vor, dort unbedingt teilzunehmen und zu gewinnen. Seitdem arbeitet er auf dieses Ziel hin. 2012 ist es endlich so weit, er hat die 16 Jahre Altersbeschränkung passiert und kann sich offiziell bewerben. Was folgt ist Geschichte – die neunte DSDS-Staffel wird der Siegeszug des Daniele Negroni.

Viele hatten erwartet, dass Daniele das Finale für sich entscheidet. Wer seine Auftritte, seinen Ehrgeiz und sein Talent die vergangenen Monate über verfolgt hat, dem war schnell bewusst: An diesem Abend gibt es keinen Verlierer – sondern Daniele startet als zweiter Gewinner seine Karriere als Musiker.

http://www.facebook.com/danielenegronifanpage

Meistersinger konzerte_promotion_gmbh

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.music-liveandmore.de – Music Live and More – Vielen Dank!


Related posts

Leave a Comment