Ganz brutal – Brutal Vision Sampler Vol. I

logo_brutalvision

(MLM-intern) – Unsere Omis werden wohl nie verstehen, warum wir uns Untertassen in die Ohrlöcher stopfen und uns cool fühlen, wenn wir mit leeren Stoffeinkaufstaschen durch die Disco posen. Man quetscht sich in Jeans, die die ersten drei Hautschichten super betonen, rasiert sich sogar mit Mühe die Brusthaare weg und lässt sich tätowieren, damit der bauchnabeltiefe V-Ausschnitt richtig was hermacht.

Violent Dancing ist auch cool und wir finden uns gerne im Pit mit einem Fuß im Gesicht wieder. Aber war´s das mit der Entwicklung? Gehen wir einen Schritt weiter oder gar in einer anderen Richtung? Was ist wenn wir mal groß sind? Schleudern unsere Kinder dann auch die Arme zu drei Akkorden durch die Gegend? Oder gewinnt Szenemusik doch zunehmend an Qualität?

Einen Ausblick in die Zukunft gibt´s für euch auf dem Brutal Vision Sampler von Noizgate Records. 21 Bands haben ihren Senf dazugegeben, die für den brutalen Sound von heute stehen und einen Einblick in die Musik von morgen bieten. 21 Song, die wir für euch auf eine CD gepresst haben. Mit Bands wie Placenta, Soulbound, Unleash The Sky, Breakdowns At Tiffany´s, For All This Bloodshed, A Traitor Like Judas, Disposed To Mirth, Drown My Day und Leons Massacre.

Offizieller Release-Termin des Samplers ist der 29.06.2012!


Related posts

Leave a Comment