Jennifer Lopez zum ersten Mal im Oktober live in Deutschland – Ticketverkauf gestartet

JenniferLopez

Nach ihrem grandiosen Comeback mit “On The Floor” im vergangenen Jahr erhöht Jennifer Lopez für 2012 das Tempo noch einmal und kommt auf große Welttournee. Zum ersten Mal überhaupt wird Jennifer Lopez in Deutschland live zu sehen sein! Der Ticketvorverkauf startet am heutigen Freitag (25. Mai).

Foto: Universal Music

Mit ihrer Hitsingle “On The Floor” feat. Pitbull aus ihrem Album “Love?” feierte Jennifer Lopez ein phänomenales Comeback und eroberte zum ersten Mal in ihrer Karriere Platz 1 in den Media Control Charts. Mittlerweile wurde die Single mit Doppelplatin ausgezeichnet. Jetzt stellte Jennifer Lopez in dem TV-Quotenhit “American Idol”, wo sie bereits zum zweiten Mal in der Jury sitzt, ihre neue Single “Goin’ In” feat. Flo Rida vor. Den Auftritt gibt es hier zu sehen. Der Song wird in Kürze hierzulande veröffentlicht. Doch das ist noch nicht alles:

In wenigen Wochen startet Jennifer Lopez ihre Welttournee “Dance Again World Tour” und wird im Herbst zum ersten Mal auch in Deutschland Station machen. In vier Städten wird der Superstar live auf der Bühne stehen und in einer explosiven und atemberaubenden Show ihre neuen Tracks und größten Hits präsentieren. Tickets gibt es ab sofort zu kaufen!

Dance Again World Tour 2012
13.10.2012 Berlin, o2 World
25.10.2012 München, Olympiahalle
28.10.2012 Hamburg, o2 World
31.10.2012 Oberhausen, KöPi-Arena


Kartenvorverkauf Jennifer Lopez – Jetzt Tickets online bestellen

www.jenniferlopez.com

Universal Music


Related posts

Leave a Comment