MILK & SUGAR feat. Neri Per Caso mit neuer Single

MSR150_Cover

Noch nie war das DJ- und Produzentenduo MILK & SUGAR so erfolgreich wie im vergangenen Jahr, als sie mit ihrer Single „Hey (Nah Neh Nah)“
in zehn Ländern die Top-10 Charts erreichten. Der Sommerhit wurde in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Israel sogar mit Gold ausgezeichnet!

Die Nachfolgesingle “Hi-a Ma (Pata Pata)”, mit der Original-Stimme von Miriam Makeba, erreichte weltweit ebenfalls höchste Platzierungen, sowie eine
weitere Goldauszeichnung in Israel für mehr als 20.000 verkaufte Exemplare.

MILK & SUGAR aktuell der international erfolgreichste Dance-Act aus Deutschland. Bei der letztjährigen COMET-Verleihung wurde
„Hey (Nah Neh Nah)“ auch wohlverdient als bester Partytrack nominiert.

Auf ihrer aktuellen Produktion VIA CON ME (It´s Wonderful) präsentieren MILK & SUGAR eine Hommage an den lässigen italienischen Lebensstil der swinging 60ies. Zusammen mit der A-Cappella Jazzcombo Neri Per Caso, Gewinner des legendären italienischen Sanremo Music Festivals, kombinieren MILK & SUGAR fette Housemusic-Sounds mit groovigen Jazz-Beats á la Caro Emerald oder Adele. Ein Sommertune, das man diese Saison, ebenso wie “Hey (Nah Neh Nah)” , wieder überall hören wird!

Die neue Milk & Sugar Single VIA CON ME (It´s Wonderful) ist gleichzeitig das 150. Release auf Milk & Sugar´s eigenem Plattenlabel, das dieses Jahr 15jähriges Jubiläum feiert. Das Motto lautet MILK & SUGAR – ONE AND A HALF DECADES, denn vor genau 15 Jahren erschien die erste Milk & Sugar Single „Wicked Disco“ – und nicht zuletzt findet im Herbst eine große Clubtour mit Milk & Sugar and Friends an den Turntables statt.

MILK& SUGAR aka. Mike „Milk“ Kronenberger und Steven „Sugar“ Harding konnten in ihrer bisherigen Laufbahn aber bereits viele weitere Erfolge feiern. Sie wurden Anfang der Nuller-Jahre mit ihren House-Klassikern „Let The Sun Shine“ und „Love Is In The Air“ weltweit bekannt, doch auch als DJs haben sie sich seitdem international einen Namen gemacht und viele Preise abgeräumt. Der Tourkalender des Duos aus München ist darum auch mit Gigs auf allen Kontinenten stets prall gefüllt. Mit ihrem prägnanten Housesound haben sie über 50 Länder bereist und in unzähligen Clubs, auf Partys und Festivals den Dancefloor zum Kochen gebracht.

http://www.facebook.com/milksugar

MCS Berlin


Related posts

Leave a Comment