Ir(r)ische Zwillinge Jedward erneut beim ESC in Baku dabei

Singlecover_Jedward_Waterli

Die irischen Zwillinge Jedward treten erneut für Irland beim ESC 2012 an! Im Gepäck haben sie ihre neue Single „Waterline“, die diesen Freitag veröffentlicht wird. Doch es kommt noch besser: John und Edward kündigen ihr 3. Studioalbum an! Es wird „Young Love“ heißen und am 22.06.12 erscheinen.

Binnen der vergangenen 24 Monate sind Jedward zum erfolgreichsten irischen „X-Factor“-Act aller Zeiten avanciert. Letztes Jahr überrollte die Jedmania Europa beim Eurovision Song Contest – für 2012 haben sich die ausgeflippten Zwillinge die USA-Eroberung vorgenommen. Diese Woche treten Jedward wieder eine ganz besondere Reise für ihr Heimatland an – sie treten erneut für Irland beim ESC an.

Ob Jedward den Eurovision Song Contest dieses Jahr gewinnen, ist zwar noch nicht entschieden, doch ihre neue Single Waterline hat definitiv Ohrwurm-Potential. Nach ihrem Erfolgssong Lipstick kommt auch dieser Track in gewohnter Jedward-Manier mit einer ordentlichen Portion Power und guter Laune daher. Genau wie letztes Jahr setzt Irland 2012 seine Hoffnungen abermals auf das verrückte Zwillingspaar, das bereits 2011 mit “Lipstick” große Zustimmung sowohl im internationalen Wettbewerb als auch in den Charts fand.

An Extravaganz fehlt es den beiden bei ihren Auftritten zumindest nicht. Mit außergewöhnlichen Outfits und einer Choreographie, die unter Jedward-Fans bereits zu einer Flashmob-Manie führte, wollen Jedward das ESC -Publikum dieses Jahr wieder einmal begeistern.

Facebook

MCS Berlin


Related posts

Leave a Comment