Blank & Jones ganz aktuell: so8os [so eighties] 7 Ibiza

so80

Langsam aber sicher kündigt sich, nach einem Top 10 Chartentry des Vorgängers, die nächste so8os an: “so8os [so eighties] 7 Ibiza”. Dem Titel unschwer zu entnehmen ist das Thema Ibiza.

Blank & Jones haben auf dieser 3er-CD-Box die grössten Hymnen dieser magischen Insel aus den 80ern zusammengetragen. Lange bevor dort in den 90ern das ‘Massenclubbing’ startete war Ibiza ein wahrer Melting Pot für musikalische Vielfalt. Der legendäre Club KU, das Amnesia, Pacha etc. waren in den 80ern Treffpunkt der Reichen, Schönen und Berühmten.

Am 01.06.12 erscheint der Soundtrack zu dieser ganz besonderen Zeit mit einer Bandbreite die von Wham!, Sandy Marton, Bandolero und Lime reicht, aber natürlich auch die heimlichen Hymnen dieser wundervollen Insel featured wie Flash & The Pan, Tulio De Piscopo, Art Of Noise, Carly Simon und Tony Esposito.

www.soeighties.de
www.blankandjones.com

idde deluxe


Related posts

Leave a Comment