YOUNG LIARS veröffentlichen ihr offizielles Musikvideo zur Single Colours

young

Die YOUNG LIARS aus Vancouver veröffentlichen ihr erstes offizielles Musikvideo zu “Colours”, der Single ihrer erst kürzlich erschienenen Debüt-EP “Homesick Future”. Regie führte das Amazing Factory Productions Team (Said The Whale, Yukon Blonde, Hey Ocean) und wurde auf der Fußgängerbrücke “Pioneer Cycling and Pedestrian Overpass” im kanadischen Surrey gedreht. Die Nachtbeleuchtung der Brücke ist nach den Jahreszeiten programmiert und in einigen Fällen sogar nach dem Verkehr.

Die Single “Colours” bietet einen guten ersten Eindruck der Band. “’Colours’ stellt für uns schon immer den Durchbruch bei der Entdeckung unseres Sounds dar,” erzählt Leadsänger und Gitarrist Jordan Raine. “Beim Schreiben des Albums diente uns der Song als Startpunkt und als Messleiste für unsere neuen Stücke.”

Die YOUNG LIARS – Jordan Raine (Vocals, Gitarre), Andrew Beck (Bass), Angelo Ismirnioglou (Gitarre), Ty Badali (Drums) und Wesley Nickel (Keyboards) – werden als ein wesentlicher Bestandteil der lokalen Landschaft betrachtet, heben sich aber zugleich durch ihre treibenden, geschichteten und bedächtigen Arrangements von vergleichbaren Indiebands ab.

Young Liars im Stream anhören:

http://youngliars.ca/splash/

Nettwerk Music Group


Related posts

Leave a Comment