Video Ko Ko mit Float – Der kommende Sommerhit? – Video

KoKoFloat

Seit einigen Wochen höre ich mal wieder auf meinem holländischen Lieblingssender Pinguin einen Song, der mich immer wieder richtig mitreißt. Hier in Deutschland habe ich ihn, wie schon viele frühere Hits, bisher noch nicht bewußt gehört. Die Rede ist von Ko ko und dem Song Float.

Wie ein Kommentator bei Youtube richtig aussagt, ein schöner Summertime Chill out Song. Womit dieser Kommentator meiner Meinung völlig richtig liegt. Ein echter Ohrwurm, den man so schnell nicht wieder los wird. Bin ja gespannt, wann der in Deutschland ankommt…

Und weil dieser Song so schön ist, wird er nun auch ab sofort Featured Video bei uns im Musik-Magazin.

Das Duo KO KO besteht aus den zwei Brüder Ryan und Taylor Lawhon von der Band White Apple Tree.
Ihr neues Nebenprojekt KO KO hat sehr gute Kritiken und sie wurden vor kurzem auf MTV HIVE vorgestellt.

Derzeit kann man die EP zeitweise auf der Band-Homepage downloaden.

CIS


Related posts

Leave a Comment