Selig machen den Soundtrack zum neuen Film Das Hochzeitsvideo

selighochzeit

Sönke Wortmann und Musik ist immer eine ganz besondere Geschichte. Die Auswahl stilsicher, geschmackvoll, unabhängig.
Beim „Sommermärchen“ war es „Dieser Weg“, der den Film wie kein anderes Lied begleitete.

Bei seinem kommenden Film „Das Hochtzeitsvideo“ ist es einer unserer seligsten Lieblingssongs „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ der die beiden Heiratswilligen Sebastian und Pia als wiederkehrendes musikalisches Leitmotiv begleitet.

Im Guten wie im Schlechten kommen Pia und Sebastian auf die Zeilen „Gäb es mehr als dieses Leben/ ich wär zutiefst dazu bereit/ dich bis zum Ende mitzunehmen/ Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ als schönste Erklärung ihrer Liebe zurück.

Ob die Liebe dann stark genug ist, all die Exzesse, Irrungen und Wirrungen im Vorfeld und während der Hochzeit zu überstehen, wissen wir nicht.
Aber wir denken, mit unserem Song im Herzen sollte es gelingen! Und deshalb waren wir dabei, um dem Hochzeitspaar die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben.

http://www.selig.eu/3/index.php

Motor Music


Related posts

Leave a Comment