Felix Krull veröffentlicht neue Video-Single

feliyk

Nach den erfolgreichen Video-Singles „Knall diese Schlampe“ und „Peter Pan“ veröffentlicht der Münchner Rap-Künstler Felix Krull am heutigen Freitag einen neuen Hit. „Schön, Dreckig & Reich“ heißt das Schmuckstück und feiert ab sofort auf Felix Krull-TV Premiere.

Die Single wurde von Produzent David Lauren komponiert. Dieser zeigte sich bisher für alle Veröffentlichungen des aufstrebenden Wortakrobaten verantwortlich. Die neue Single kann ab sofort digital über iTunes erworben werden.

„Der Song beschreibt mein Leben und ist eine kitschige Kiezschelle für alle steifen Rap-Fans. Gönnt euch doch mal was. It’s Stemmertime,“ sagt Felix Krull über die neue Single „Schön, Dreckig & Reich“.

Das Video zur Single entstand in seiner Heimatstadt München und wirbt für die freizügige Dekadenz, die der junge Felix Krull an den Tag legt. Gedreht wurde über mehrere Tage auf den Straßen der bayrischen Hauptstadt sowie standesgemäß im noblen Nachtclub und Bordell „1001 Nacht“.

http://www.felix-krull.com/

Macheete


Related posts

Leave a Comment