Tanzbarer Indie Pop – Stefany June präsentiert ihre neue EP in Köln

StefanyJune

Stefany June ist gebürtige Bielefelderin und entschloss sich mit 19 Jahren in die Niederlande zu ziehen um dort Musik zu machen.
2 Jahre lang ist sie durch Deutschland, Holland und England getourt, erreichte ihre ersten Radio und Fernsehauftritts Erfolge, sogar einen Sommer Hit in den niederländischen Charts (Summer).

Foto: Jeroen Nieuwhuis

Wenn man 2 Jahre im Bandbus lebt und vornehmlich zwischen zwei Ländern hin und her tourt kommt man nicht soviel zum aufnehmen.
Es tut uns Leid das wir unsere Fans so lange warten lassen haben! Aber dafür haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht und jede EP wurde
von uns liebevoll und mit der Hand eingepackt und wenn ihr sie bekommt habt ihr das Gefühl ihr hält ein Geschenk in den Händen!

Mit der EP sagen wir noch einmal Hallo und richten unsren Kölner Fans aus dass wir sie nicht vergessen haben (auch wenn der meiste Trubel sich in den Niederlanden abspielt).
Dann verkriechen wir uns und nehmen uns mal ordentlich Zeit um ein Mega mega MegA Album zu machen, dass dann nächstes Jahr heraus kommt!

Dank des Hard Rock Café Köln stand sie mit Namen wie The Killers & Jon Bon Jovi auf dem Hard Rock Festival in London und kommt jetzt zurück um ihren Fans ihre lang versprochene EP zu präsentieren!

WANN? am 4.5
WO? Hard Rock Café Köln
EINLASS? 20:30 BEGINN? 21:00
WEBSITE? www.stefanyjune.com
facebook.com/stefanyjune


Related posts

Leave a Comment