DJ DAG – LOUDER – CD PRE-RELEASE im Cocoon Club, Frankfurt

flyer_image-detail-1

Am 04.05.2012 wird Torsten Matten mit einem kleinen weiblichen Team zum Eventsupport für „Planet Bass Records“ vor Ort sein um „Alex Bexter“(Label Owner) und sein neuestes Projekt, welches an diesem Abend erstmalig erhältlich ist, intensiv zu unterstützen. Haltet z.B. Ausschau nach unserer „Xeno-Biene“ und hofft, dass ihr noch eine CD mit Original-Autogramm erwerben könnt!!

Neben den kompletten Künstlern von „Planet Bass Records“ welche vor Ort sein werden zum „Artist Family Meeting“ und dem einmaligen Erlebnis DJ Dag in Aktion hinter den Plattentellern zu genießen bietet die Location an sich schon einige Highlights. Wer den Cocoon Club kennt weiß was gemeint ist: „Ibiza Feeling“ im Rhein Main Gebiet. Wir werden gemeinsam am 04.05. den Sommer einleiten.

COCOONCLUB • LOUNGE
DJ Dag aka Dag Lerner gehört zweifellos zu den Protagonisten der 90er Jahre Elektronik-Szene. Man kann nur grob erahnen wie viele Menschen in unserer Region aufgrund seiner Sets bei der damals höchst innovativen HR-Clubnight ihre Liebe zur elektronischen Musik entdeckt haben und teilweise heute selbst in zweiter Generation zu den Plattendrehern der Frankfurter Clubs gehören.

http://www.pb-records.com/artists/detail/dj-dag/

Mainfloor: Armin van Buuren, Blake Jerrell, Damian Duda
Lounge: DJ DAG
Micro: Frank N
Vorverkauf / pre-sale € 30: www.x-tix.de/xtix/!iostz5Q0pYg$/enter.do
Doors: 22h –> open end

Preisinfo / price info:
€ 35 Abendkasse / door
VIP Tickets available:
www.x-tix.de/xtix/%21iqfT4DAxoqA$/enter.do

Hinweis: Eintritt ab 18 Jahren – Bitte Ausweis mitbringen!

Torsten Matten Entertainment Network:
XenoMorph P. & E./MonTi-Music/MultiLine P.& V.


Related posts

Leave a Comment