Gerechtigkeit bei DSDS – Joey muß nach Hause fahren

joey

..er muß nach Hause fahren, …muß nach Hause fahren… – Solche Schlachtgesänge klangen gestern abend kurz vor Mitternacht über unseren Couchtisch. Joey, die absolute Zumutung bei Deutschland sucht den Superstar wurde abgewählt. Dabei ist mir jetzt völlig egal, ob das ganz knapp war, die Zuschauerentscheidung oder RTL aus lauter Verzeifelung das Telefon abgestellt hat. Letzteres machen die ja aber nicht, so etwas Schlimmes…

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Jedenfalls ist Joey nicht mehr dabei und so kann ja doch noch ein halbwegs guter Teilnehmer “Superstar” werden. Wobei ich das nun auch Jesse oder Daniele wünsche. Fabienne ist dann doch nicht so gut. Auch wenn sie das einzige Mädchen ist. Wieso gibt es eigentlich noch keine Frauenquote bei DSDS?

Luca singt gut, aber dieser Bravo-Starschnitt nervt auch irgendwie. Okay, sollte er trotzdem gewinnen, ist das auch okay.

Hauptsache ist, Joey ist raus. Wir danken allen Osterhasen für dieses Ostergeschenk!

www.rtl.de

CIS


Related posts

Leave a Comment