Ein „Törtchen“ geht seinen Weg – Torty 2.0

toertch

Seit Dezember 2008 startet „Torty“ mit seiner Künstlerplattform „XenoMorph Promotion & Events“ durch und promoted, plant, organisiert bzw. führt Events aus. Mit großen Partnern an der Seite wird die elektronische Musikszene um eine Party- Crew bereichert. Neben den vierzig XenoMorph Events und der zwei maligen Teilnahme als offizieller Floorpartner der I-Motion bei der Ruhr in Love 2009 und 2010 schreibt Torty seit 2010 auch Szeneberichte für verschiedene Magazine und Eventplattformen, wie z.B. Livestorymarkt, Eventpage, Partysan oder CIS Musikmagazin.

2010 fusionierte Torty mit seiner XenoMorph Crew, mit Monti-Music und sie gehen seit dem einen gemeinsamen musikalischen Weg. Zusammen starten Sie auf einer Informationsplattform (BLOG) auf www.montisworld.de durch und präsentieren Neuigkeiten aus der elektronischen Musikszene und führen Interviews durch. Torty präsentiert seit 2011 verschiedene Radioshows auf unterschiedlichen Radioplattformen und kam durch seine intensive Arbeit zum erfolgreichen Plattenlabel „Planet Bass Records“ und veröffentlicht hier seid dem Sommer, verschieden Werke aus seiner Feder.

Durch das ständig wachsende Interesse an Torty ist er auch in weiteren großen Booking Agenturen zu finden wie Undercore Media, Multiline und Eventpage was für sein Können spricht.

Torsten Matten aka. „Torty“ aus Frankfurt am Main präsentiert seit einigen Jahren seine Kunstform der Soundpräsentation, gemeinsam mit einigen anderen DJ´s und Live-Acts bei Großevents und Partys unter „XenoMorph Promotion & Events“ in der ganzen Bundesrepublik. Neben seinem eigenen Weg als Künstler, bewies „Torty“ im Laufe der Jahre ein gewisses Geschick, interessante Leute durch seine Netzwerktätigkeiten auf Plattformen zusammenzubringen. Ob neu gestartete WEB-Radios in Gang zu setzen und bekannt in der Szene zu machen oder kleine Plattenlabels zum laufen bekommt, es scheint, als schafft „Torty“ alles aus dem Handgelenk.

Durch sein jahrelang bewiesenes Organisationstalent und die Gabe, eisern an Projekten, bis zum Ergebnis sich durchzusetzen, war es nur eine Frage der Zeit das ein Unternehmen wie „MultiLine Event- und Promotionsservice“ http://www.multilinekoeln.de/ aufmerksam auf diesen fähigen Power-Mann wird und ihr Interesse bekundet mit ihm zu arbeiten. Torsten Matten ist ab sofort für die internationale Künstlerbetreuung bei „MultiLine“ im Ausland zuständig und wird den Künstlern bei ihren internationalen Arrangements mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie Bindeglied zwischen Auftraggeber und Künstler darstellen.,

In der Zeit vom 21.03.2012 – 27-03.2012 wird „Torsten Matten“ im Auftrag von „MultiLine Promotion- und Eventsservice“ mit einer Band auf dem Nato-Stützpunkt der deutschen Luftwaffe zum großen Hallenfest der Luftwaffe am Standort Decimomannu auf der Mittelmeerinsel Sardinien, reisen. Die Verantwortung der Durchführung des Arrangements liegt auf seinen Schultern und ist dort gut aufgehoben, da „Torty“ stets verantwortungsvolle Aufgaben sich angeeignet hat und hier auch seine Affinität liegt was er immer wieder gerne beweist mit seinen Projekten.

http://www.montisworld.de/?p=5182

BOOKING & MANAGEMENT REQUESTS:

Promotions- & Veranstaltungsservice MULTILINE

c/o Peter Schneider
Pfaffenpfad 15, 51145 Köln

Telefon: 02203 / 1014335
Fax: 0 22 03 / 10 24 548
Mobil: 0173 / 1667844

Email: multiline.veranstaltungsservice@hotmail.de

Tanja Vendel
Im Hombacher Garten 6, 53783 Eitorf
Mobil: 0152/55704173

Email: multilineklneventagentur@googlemail.com

 

Book Torty as Artist:

Undercore

Medien und Veranstaltungen

Christian Hertler

Postfach 110651

28086 Bremen

Telefon: +49 (0)421 167606940

Telefax: +49 (0)421 167606949

Mobil: +49 (0)172 4313727

E-Mail: info@undercore.net


Related posts

Leave a Comment