Na endlich! DSDS Fans voten das Niveau wieder runter

100096119

Ja da hat sich Dieter Bohlen nicht lange über Thomas Pegram freuen dürfen (wir nehmen es wirklich an, das er ihn gerne weiter gehabt hätte). Gestern nacht entschieden die Kreisch-Fans, vorwiegend wahrscheinlich kleine Mädels, das nicht der “alte Herr” Pegram weiter kam, sondern zum Teil vollkommen schlechte Teilnehmer der diesjährigen DSDS-Staffel.

Foto: Thomas Pegram (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es geht also endlich wieder nach Aussehen und Verliebtsein und nicht mehr unbedingt nach Gesang. In der Hinsicht würde interessieren, wie gut Vanessa Krasniq gestern eigentlich beim Voting abgeschlossen hat. Immerhin war sie mit ihrer Darbietung vom Adele-Song die absolut beste Künsterin am gestrigen Abend. Dafür mußte sie allerdings bei der nächtlichen Voting-Abrechnung ganz schön lange zappeln. Aber das macht RTL ja hoffentlich nur, um Spannung zu erzeugen.
Oder sind die Voter wirklich alle zu blöd, zu erkennen, wer wirklich gut ist?

Da warten wir mal ab, wie das nun weiter geht. Wahrscheinlich bleibt zum Schluß so ein Pickelgesicht über, das schlecht singt, sich wahnsinnig wichtig nimmt, aber eine traurige Kindheit hatte. Hoffentlich ist bald wieder The Voice Of Germany, das war dann ja doch ein Meilenstein in der Geschichte der Casting-Shows.

Fing ja schon beknackt an, die gestrige Show mit minutenlanger OPEL-Werbung. Dafür durften die zehn Kandidaten fast durchsingen. Kaum Werbepausen, denn Klitschko wartete ha auch schon…

DSDS bald im Nachmittagsprogramm?
Und dann das bekloppte Jugendschutzgesetz. Geht man noch zur Schule und ist unter 18, muß man als Teilnehmer von DSDS um 22 Uhr ins Publikum, geht der minderjährige Kandidat nicht mehr zur Schule, darf er bis 23 Uhr auf die Bühne. Irre! Aber ab 20 Uhr dürfen sich alle unter Achtzehnjährigen die härtesten Horror-Geschichten auf RTL anschauen. Komische Gesetze haben wir. Oder ist DSDS wirklich so jugendgefährdend? Weil es so verdummt?

Anderseits kann es natürlich sein, das, sollten nur unter Achtzehnjährige in die Endrunden kommen, RTL ein Problem bekommt.
Oder stellt nach 22 Uhr nur noch Flachbildschirme auf die Bühne. Wo das mit dem “Flach” ja irgendwie passt.

Nächsten Samstag gehts dann weiter, mal gucken, was wir da für Überraschungen erleben.

Und, wer wird Sieger bei DSDS 2012? Macht gerne mit bei uns in der Umfrage
[poll id=”6″]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

CIS Online Magazine


Related posts

Leave a Comment