Johnny K. Palmer veröffentlicht Video

Bildschirmfoto_2012_02_21_u

Das aufwendige Video wurde in Budapest gedreht und zeigt nicht nur die musikalische Vielfalt, sondern auch das tänzerische Talent des Musikwunders. Johnny K. Palmer ist aber nicht etwa ein Newcomer am Pop-Himmel. Der gebürtige Ungare mit jamaikanischen Wurzeln lebt in Wien und stand schon im Jahre 2007 für die Castingshow Starmania vor der Kamera.

Foto: Screenshot Video

Charterfolge erzielte der leidenschaftliche Musiker mit der Boyband “jetzt anders!”. Mit ihrem Musikstil aus moderner Rock- und Popmusik schaffte es die Band mit ihrem Debüt “Gut so” auf Platz 9 der österreichischen Charts. Seit dem Erfolg geht Johnny seinen eigenen Weg und war die letzten Jahre erfolgreich als Songwriter, Tanz- und Vocal-Coach unterwegs. In diesem Jahr möchte sich der Pop-Sänger verstärkt seinen Solo-Projekten widmen.


Johnny K . Palmer – Can't Get Over – MyVideo

Macheete


Related posts

Leave a Comment