Diese Zehn haben es in die 1. DSDS Mottoshow geschafft

100095132

Das war sie also, die erste große Liveshow, überraschend sogar mit sechzehn Teilnehmern. Aber trotzdem durften nur zehn Kandidaten weitermachen und das sind folgende Namen: Daniele Negroni, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Joey Heindle, Kristof Hering, Luca Hänni, Silvia Amaru, Thomas Pegram, Vanessa Krasniq. Diese ziehen nun also in die Villa ein und da sind wir dann ja gespannt, was dort wieder so abgeht. Wer wird denn wohl die Zicke von DSDS 2012?

Insgesamt haben wir ja den ganzen Casting- und Recall-Kram in unserer Berichterstattung in diesem Jahr einfach mal außen vor gelassen. Dieses ganze Gejammer, Geschimpfe und Niedermachen wollten wir uns dendlich einmal nicht antun. Und so sind wir quasi unbefleckt in die diesjährige Staffel von Deutschland sucht den Superstar eingestiegen.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Und das Fazit? Dieter hat scheinbar gelernt oder abgeguckt bei The Voice Of Germany. Durchweg hatten die meisten der gestrigen Teilnehmer gesanglich ein, wir wollen mal sagen, gutes Niveau. Wobei viele der männlichen DSDS-Kandidaten die besseren gesanglichen Qualitäten zeigten. Bei den Mädels waren eigentlich nur 2-3 gut. Zu den gestrigen Favoritinnen zählten wir Fabienne Rohte und Vanessa Krasniqi. Bei den Jungens vor allen Dingen den zurückgeholten Thomas Pegram, Jesse Ritch und Luca Hänni.

Man wird aber sehen, wer von den verbliebenen zehn Kandidaten wirklich der Superstar wird. Zwar entscheiden die Zuschauer, aber RTL wird sicherlich auch nicht unbedingt freudig erregt sein, wenn es einer oder eine der Sechzehnjährigen wird. Die unter 18 machen ja doch ein wenig Probleme. Kann also sein, das da schon versucht wird, das Publikum zu beeinflussen. Ein über achtzehnjähriger Sieger bzw. Siegerin ist nunmal besser zu vermarkten.

Auf jeden Fall, denke ich, wird es auch in diesem Jahr wieder ein Junge sein. Wenn es nach den Fans oder Freunden bei Facebook geht, dann hat Luca Hänni den Sieg schon in der Tasche.

Ihr könnt auch hier bei uns in der Umfrage abstimmen, wer der künftige Superstar sein kann, wir freuen uns auf zahlreiche Votes.

[poll id=”6″]

Und hier alle Facebook-Fanseiten und Profile der 16 DSDS Teilnehmer 2012 inkl. Fan-Charts am 25.2.2012 ( Deutschland sucht den Superstar )

Hamed Anousheh – 2221 Fans
https://www.facebook.com/pages/Hamed-Deemah-Anousheh-DSDS-2012

Ursula James – 191 Fans
https://www.facebook.com/pages/Ursula-James-DSDS-2012/132942560152345

Joey Heindle – 2220 Fans
https://www.facebook.com/pages/Joey-Heindle-Dsds/289505474432699

Silvia Amaru – 377 Fans
https://www.facebook.com/pages/Silvia-Amaru-DSDS-2012/214400951977526

Thomas Pegram – 3944 Fans
https://www.facebook.com/thomaspegram

Jana Skolina – 1180 Fans
https://www.facebook.com/pages/Jana-Skolina-DSDS-Offizielle-Fanseite/158354164267357

Fabienne Rothe – 942 Fans
https://www.facebook.com/pages/Fabienne-Rothe-DSDS-2012-Support/248555888546711

Kristof Hering – 4991 Freunde
https://www.facebook.com/profile.php?id=1345440434

Angel Burjansky – 3843 Freunde
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001377125568

Marcello Ciurlia – 4985 Freunde
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000983032742

Vanessa Krasniqi – 481 Fans
https://www.facebook.com/pages/Vanessa-Krasniqi-DSDS-Offizielle-Fanseite/322237084468161

Luca Hänni – 7814 Fans
https://www.facebook.com/pages/Luca-H%C3%A4nni-Dsds/306557816041534?ref=ts

Christian Schöne – 210 Fans
https://www.facebook.com/pages/Christian-Sch%C3%B6ne-DSDS-2012/216370325111982

Jesse Ritch – 390 Fans
https://www.facebook.com/pages/Jesse-Ritch-Kama-DSDS/159900890784942

Dennis Richter – 4988 Freunde
https://www.facebook.com/DennisRichterMusic

Danielle Negroni – 1858 Fans
https://www.facebook.com/pages/Daniele-Negroni-DSDS-2012/227651080646482

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

CIS Online Magazine


Related posts

Leave a Comment