The Ting Tings kommt mit neuem Album – Video

tinhting

Täusche ich mich oder werden zumindestens im deutschen Radio die Engländer The Ting Tings recht selten gespielt? Na egal, ich höre Hollands Pinguin und da kommen sowieso viel bessere Sachen als im deutschen Kommerz-Einheitsbrei-Radio.

Nach vielen sporadischen Single-Veröffentlichungen hat die britische Dance-Rock-Band und ja doch bei laune gehalten. Zumindestens die, die auf The Ting Tings stehen. Dazu gehöre auch ich alter Herr! Bei denen geht jedenfalls die Post ab.

Und nun veröffentlichen The Tings Tings endlich ihr neues Album: “Sounds From Nowheresville”.

Es erscheint nahezu vier Jahre nach dem Multiplatin-Nummer-eins-Debüt “We Started Nothing” und führt die Mischung aus Dancebeats, Rock-Gitarren, rotziger Punk-Attitüde und POP in Großbuchstaben konsequent weiter.
Und obwohl Katie White und Jules De Martino auf den Albumcover nicht mehr wirklich taufrisch rüberkommen, berstet “Sounds From Nowheresville” nur so vor Energie!

www.thetingtings.com

Presse Sony Music

[asa]B006UJJ8TE[/asa]


Related posts

Leave a Comment