Unser Star für Baku: Wer fliegt denn heute? Etwa Roman und Yana ?

starbaku

Wenn man sich die Blitztabellen der letzten Wochen vor Augen schiebt, dann kann heute abend eigentlich im Halbfinale von Unser Star für Baku nichts Weltbewegendes passieren. Vier Kandidaten sind noch dabei, nämlich Roman Lob, Yana Gercke, Shelly Phillips und Ornella de Santis.

Logo: Pro Sieben / NDR

Abgesehen von einer Show, bei der Shelly den zweiten Platz schaffte, wählten die Zuschauer jeweils Roman und Yana auf die ersten Plätze. Soll das heute anders sein? Ich glaube es nicht, alles andere wäre eine Überraschung. D.h., von der Spannung her kann die heutige Sendung noch langweiliger als die vorhergegangenen Shows werden.

Außer Shelly schafft es heute wieder mit einem herausragenden Lied und zeigt Roman und Yana erneut, wie man wirklich Songs performt und die Herzen der Zuschauer auf Schlag gewinnen kann. Mir persönlich wäre das am Liebsten, ist Shelly doch die einzige, meiner Meinung nach, die in Baku zumindestens Chancen hat, einen etwas besseren Platz zu belegen. Alle anderen können zwar singen, aber sind ausgesprochen farblos.
Aber das Thema hatten wir ja schon in einem anderen Vorbericht zu Unser Star für Baku.

Jedenfalls zwei Kandidaten müssen heute gehen. Jeder Kandidat darf heute zwei Songs singen…

13.2.2012 – 20.15 Uhr Pro Sieben
Unser Star für Baku – Halbfinale

www.unser-star-fuer-baku.tv

CIS Online Magazine


Related posts

Leave a Comment