The Voice Gewinnerin Ivy Quainoo ab Mai 2012 auf Tour

ivyq

Gestern abend wurde Ivy Quainoo zur Stimme Deutschlands bei The Voice of Germany gekürt, im Mai geht Ivy nun schon auf Tournee. Vorher aber wird sie sich auch nicht ausruhen können, die nächsten Wochen stehen Unmengen an Interviews an und schon am Montagmorgen d. 13.2.2012 wird Ivy Quainoo zu Gast beim Sat.1 Frühstücksfernsehen sein und natürlich auch dort ihren Song “Do You Like What You See” performen.
Ihr Song “Do You Like What You See” setze sich mit Hilfe der Zuschauer-Anrufe und den Download-Verkäufen durch.

Foto: Eventim / Pro Sieben

Ivy Quainoo Tourdaten und Tickets:
15.05.2012, Hamburg – Große Freiheit
17.05.2012 Leipzig – Parkbühne
18.05.2012 Berlin – Tempodrom
19.05.2012 Bochum – RuhrCongress
21.05.2012 Köln – E-Werk
22.05.2012 Hannover – Capitol
23.05.2012 Mannheim – Rosengarten
25.05.2012 München – Cirkus Krone
26.05.2012 Stuttgart – Liederhalle (Hegel-Saal)
27.05.2012 Frankfurt – Jahrhunderthalle

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch hier bei uns:

Kartenvorverkauf The Voice of Germany – Jetzt Tickets online bestellen

Universal Music


Related posts

Leave a Comment