Unser Star für Baku – wer fliegt heute raus?

starbaku

Nach dem gestrigen Beitrag bei Titel, Thesen, Temparemente über die nicht vorhandenen Menschenrechte und Pressefreiheiten in Azerbaidschan waren wir kurzfristig am überlegen, die ganze Baku-Geschichte zu boykottieren. Natürlich ist auch uns das schon länger bekannt, aber in der gestrigen Sendung kamen diese Tatsachen noch einmal so richtig auf den Tisch.

Logo: Pro Sieben

Wir hoffen aber, das die Politiker und Promis mehr Druck auf dise Regierung machen, deren Aufgabe ist das nämlich. Die Teilnehmer an UNSER STAR FÜR BAKU, aber genauso deren Fans der Sendung können letztendlich aber nicht dafür, das der Eurovision Song Contest ausgerechnet in so einem Land statt findet. Und das Volk in Azerbaidschan kann auch nicht dafür. Sollen wir also die falschen “bestrafen”? Nein!

Roman Lob, Yana Gercke, Ornella de Santis, Shelly Phillips, Céline Huber und Katja Petri heißen die letzten sechs Kandidaten, von den heute abend eine oder einer gehen muß. Nun sind da nur noch weibliche Teilnehmer außer Roman und Roman sollte wohl beim derzeitigen Erfolg auch diese Sendung überstehen. Knapp kann es dann heute eher für Katja, Celine oder Ornella und Shella werden. Und somit auch sehr, sehr spannend. Nur Yana hat heute abend sicherlich auch noch nichts zu befürchten.

Heute abend um 20.15 Uhr auf Pro Sieben
Unser Star für Baku

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/index.html

CIS Online Magazine


Related posts

Leave a Comment