Ivy Quainoo stürmt die Charts – wird sie The Voice of Germany?

ivyvoice

Ivy Quainoo hat heute nacht und bis zum jetzigen Nachmittag des Folgetages nach dem Halbfinale bei The Voice of Germany die Charts erstürmt. Derzeit belegt sie zusammengerechnet aus Amazon, iTunes und Musicload den Platz 1 aller Finalisten.
Der wahre Sieger aber von gestern ist Mic Donet, der ja aber nach dem Votum von Xavier Naidoo die Show verlassen mußte. Er führt in allen Download-Charts.
Siehe auch unseren Artikel von heute morgen: The Voice – Max Giesinger stolperte ins Finale

Foto: Pro Sieben

Für Ivy Quainoo sind nun aber diese Downloads noch viel wichtiger geworden, zählen sie doch beim Finale jeweils als doppelter Anruf. Gestern wurde für sie zwar haushoch gegen Ole angerufen, aber das sind halt nur prozentualle Statistiken. Wieviele Fans haben wirklich angerufen? Könnten im Prinzip weitaus weniger gewesen, als z.B. bei Max Giesinger oder Michael Schulte. Denn bei Facebook hat Ivy z.Zt. nur ca. 9.000 Fans, Michael Schulte aber fast 50.000, gefolgt von Max Giesinger mit rund 45.000 Fans. Kim Sanders hat knapp 15.000 Fans genauso wie Mic Donet. Aber letzterer zählt ja nicht mehr.

Es kann also noch schwer werden für Ivy Quainoo, The Voice of Germany zu werden. Fans sollten nicht nur die Daumen drücken, sondern auch den Download-Link. Und beim Finale kräftig die Handytasten. Pro Sieben wird es gefallen, vor lauter Dollars auf den Augen.

Download Charts Finalisten
(Amazon, iTunes, Musicload – Durchschnitt)
1. Ivy Quainoo – Do You Like What You See (9,4,7 – 6,6)
2. Max Giesinger – Dach der Welt (16,10,5 – 10,3)
3. Michael Schulte – Carry Me Home (12,9,16 – 12,3)
4. Kim Sanders – Haunted (17,8,13 – 12,6)

Alle Halbfinalisten
(Amazon, iTunes, Musicload – Durchschnitt)
1. Mic Donet – Losing You (8,3,6 – 5,6)
2. Ivy Quainoo – Do You Like What You See (9,4,7 – 6,6)
3. Max Giesinger – Dach der Welt (16,10,5 – 10,3)
4. Michael Schulte – Carry Me Home (12,9,16 – 12,3)
5. Kim Sanders – Haunted (17,8,13 – 12,6)
6. Sharon Levy – Drowning (24,14,17 – 18,3)
7. Ole Feddersen – Butterfly (65,21,45 – 43,6)
8. Jasmin Graf – So schwer (61,21,49 – 44,6)

Donwload alle Songs von The Voice of Germany

www.thevoiceofgermany.de

CIS Online Magazine


Related posts

Leave a Comment