Best-Of Collection von Gilbert O’Sullivan kommt im März

GilbertOSullivan_TheVeryBes

Am 16. März 2012 veröffentlicht das Label Salvo die bis dato umfassendste Best-Of Collection von Gilbert O’Sullivan. Von Sullivan selbst ausgewählt und zusammengestellt, gibt es alle Hitsingles wie „Alone Again (Naturally)“, „Clair“, „Get Down“, „Matrimony“, „Nothing Rhymed“, „We Will“, „No Matter How I Try“ oder „Ooh Wakkay-Doo-Wakka-Day“.

Hinzukommt kommt eine Auswahl von Album-Tracks und Live-Favourites.
Mit mehr als 15 Millionen verkauften Alben und Singles ist Gilbert O’Sullivan einer der erfolgreichsten britischen Singer/Songwriter.

Um seine 45-jährige Karriere zu feiern, startet Salvo in diesem Jahr eine umfassende Re-Issue-Kampagne.
Den Anfang machen neben dem erwähnten Best-Of-Album, die Alben „Himself“ und „Back to Front“, immerhin 86 und 64 Wochen in den UK Charts vertreten und machten Gilbert O’Sullivan 1972 zu dem erfolgreichsten UK-Künstler weltweit.

Gilbert O’Sullivan ist nach wie vor aktiv und veröffentlichte im vergangenen Jahr sein letztes Album „Gilbertville“.

GILBERT O’SULLIVAN
„The Very Best Of – A Singer And His Songs“
Label/Vertrieb: Salvo/Soulfood Music
VÖ: 16.03.2012

http://www.gilbertosullivan.net

Oktober Promotion


Related posts

Leave a Comment