Unser Star für Baku – zwei fliegen raus – Umfrage

starbaku

Heute abend, 26. Januar 2012 um 20.15 Uhr, geht es in die dritte Runde der Suche: “Unser Star für Baku”. Zehn Teilnehmer sind jetzt noch dabei, heute abend dürfen die Zuschauer noch acht Kandidaten weiter wählen.

——— UPDATE 22.40 Uhr ——-
Nachdem zum Ende die Blitztabelle noch einmal ordentlich durchgeschüttelt wurde, stehen die beiden Verlierer fest: Es sind Leonie und Rachel, die heute verloren haben. Damit müssen sie nun leben und wir können es wohl auch…
———————————-

“Dank” der Blitztabelle wird es sicherlich wieder spannend werden und u.U. leider nicht nur gesangliche Qualitäten entscheidend sein. In der letzten Folge war daher auch Thomas D., Präsident des Wettbewerbs, zumindestens mit einigen Entscheidungen des “Wählervolkes” nicht so recht zufrieden, er war schlichtweg stinksauer.

Grafik: Pro Sieben

Spannung mit der Blitztabelle hin und her, sie verleitet natürlich auch, immer wieder anzurufen, wenn der eigene Lieblingskandidat wieder fällt. So gewinnen also eher die, die vielleicht nur die meisten Symphatien oder noch schlimmer, schon die meisten Fans über die Social Media Angebote mobilisieren konnten.

Keine Angst ums weiterkommen machen müssen sich wohl auch heute abend die Favoriten, die sich nun schon abzeichnen: Das sind u.a. Roman Lob, Shelly Phillips und Katja Petri. Dazu gehören aber auch Leonie Burgmer und Yana Gercke. Letztere profitiert sicherlich auch vom schon vorhandenen Promi-Staus ihrer Schwester Lena, Teilnehmerin beim Germany Next Top Model. Wir finden allerdings, normalerweise sollte sich das Publikum von so etwas nicht beeinflussen lassen. Aber leider ist es wohl so.

So wie es aussieht, wird die Blitztabelle evtl. mit dafür sorgen, das nicht unbedingt die beste Sängerin oder der beste Sänger nach Baku fahren wird. Aber mal abwarten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch hier bei unserer Umfrage mitmachen würdet.
Wer wird unser Star für Baku!
[poll id=”5″]

http://www.unser-star-fuer-baku.tv

Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Unser


Related posts

Leave a Comment