Truckfighters – Independent-Rock Doku über die Schwedische Band

truckfigh

Truckfighters Fuzzomentary ist kein gewöhnlicher Musikdokumentarfilm.
Innovative Darstellungen von fiktiven und überzogenen Ereignissen machen diesen Film nicht nur für Fans der Band oder der Musikrichtung ‘Stonerrock’ besonders sehenswert.

Alle Fotos Copyright: Joerg Steineck I Designer I Filmmaker

Er schafft es gleichzeitig ein sehr reales Bild einer dem ersten Anschein nach alltäglichen aber dennoch ungewöhnlichen Rockband zu zeigen.
Mit kreativen Ideen, einem humorvollen Hieb auf das Genre und den ehrlichen Blick auf den komischen, machmal tragischen Tour-Alltag gelingt Truckfighters ein kleines filmisches Meisterwerk, wie man es sich in dieser Form immer gewünscht aber bisher noch nie zu sehen bekommen hatte.

Auch bekannte Gesichter, wie Josh Homme von Queens Of The Stone Age und Bands wie Fu Manchu, Valient Thorr, Witchcraft und Graveyard dürfen über die schwedischen Newcomer ein paar Worte verlieren und verleihen Truckfighters den Titel einer einzigartigen Fuzzomentary.

Die Premiere von Truckfighters findet am 20.04.2012 beim “Desertfest Berlin” statt.
Weitere Vorführungs-Termine werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.

Nach einer etwa dreijährigen Produktions-und Entwicklungszeit ist der Film ab sofort als DVD sowie als Download Version unter www.truckfightersfilm.de erhältlich ist.

Joerg Steineck I Designer I Filmmaker


Related posts

Leave a Comment