2. Liveshow Unser Star für Baku – irgendwie daneben

starbaku

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht! Entweder hatte ich heute einen schlechten Tag und es kam nur mir so vor, als wäre die erste Show besser bestückt gewesen. Sollten die Produzenten von Unser Star für Baku die besten Kandidaten in die erste Show gepackt haben, damit man die zweite auf jeden Fall nicht versäumen will? Ein Schelm, wer Böses denkt.

Grafik: Pro Sieben

Insgesamt jedenfalls waren die zehn Kandidaten heute bis auf ein paar Ausnahmen zwar natürlich alle “ganz gut”, aber irgendwie fehlten trotzdem die Highlights der letzten Sendung. Am Besten gefiel mir noch die Ornella und natürlich war auch Yana recht gut. Ein wenig mißfällt, jedenfalls mir, das Yana Gercke die Schwester von Model Lena Gercke ist. Damit hat sie natürlich, wenn Schwesterlein Lena im Vorfeld schon einmal alle ihre eigenen Fans motoviert hat, für Yana anzurufen, erhebliche Vorteile beim Voting. Denke ich mal so…

Aber okay, so ist das halt, wenn das “Volk” abstimmen darf. Da geht es dann doch nicht immer um die Gesangsqualitäten. Thomas D. gefiel es ja auch nicht, das z.B. Vera und Andrew nicht weitergekommen sind.

Überhaupt, Thomas D. schleimt ein bißchen viel, Stefan auch, da ist Alina schon etwas realistischer mit einigen kritischen Beiträgen.

Na ja, schauen wir mal weiter, gewonnen haben heute jedenfalls diese hier und sind damit ebenfalls eine Runde weiter:
Rachel, Yana, Sebastian, Umut und Ornella.

Und ab sofort könnt ihr auch hier bei uns abstimmen, wer eurer Meinung nach nach Baku fahren wird.
[poll id=”5″]

Und so geht es weiter:
3. Ausscheidungsshow: 26. Januar 2012, 20.15 Uhr (ProSieben)
4. Ausscheidungsshow: 02. Februar 2012, 20.15 Uhr (ProSieben)
5. Ausscheidungsshow: 06. Februar 2012, 20.15 Uhr (ProSieben)
Viertelfinale: 09. Februar 2012, 20.15 Uhr (Das Erste)
Halbfinale: 13. Februar 2012, 20:15 Uhr (ProSieben)
Finale: 16. Februar 2012, 20.15 Uhr (Das Erste)

http://www.unser-star-fuer-baku.tv


Related posts

Leave a Comment