Erste Favoriten bei Unser Star für Baku: Shelly und Roman

starbaku

Bisher lagen wir ja immer recht gut mit unseren Tipps bei den diversen Casting-Shows und so glauben wir auch nun bei der neuen ESC-Sänger-Such-Stfalle Unser Star für Baku, erste Favoriten ausgucken zu können. Schon damals bei Unser Star für Oslo tippten wir schon auf Lena, obwohl halb Deutschland noch völlig gegen sie war.

Bei Unser Star für Baku, kurz USFB, kommen allerdings ja noch zehn Kandidaten in der nächsten Woche auf die Bühne und da kann ja auch noch so manches Talent dabei sein.
Gestern jedenfalls wurden bei USFB erst einmal fünf Leute vom Publikum auserwählt und das waren bekanntlich: Shelly, Roman, Celine, Leonie und Katja. Wir berichteten.

Und wie sieht es nun mit diesen Fünfen aus? Auf Dauer haben unserer Meinung nach Leonie, Katja und Celine wohl keine Chance, in die Endrunde zu kommen. Celine allerdings mit einem Fragezeichen. Das hängt sicherlich auch noch mit der kommenden Zuschauerstruktur zusammen. Wenn die sich hin zur aboluten Popfan-Gemeinde verändert, dann hat Celine auch noch gute Chancen. Vor allen Dingen, weil immer viele Leute denken, nur solche Songs und Interpreten haben Chancen bei einem Eurovision Song Contest.

Und wobei Katja Petri natürlich auch noch einen Riesen-Fan-Bonus hat dank ihrer zahlreichen YouTube-Freunde.

Da die votenden Zuschauer ja auch immer nach Symphatie und Aussehen gehen, hat derzeit Roman wohl die besten Karten. Shelly hingegen, sollte sie weiterhin so gute Interpretationen singen, fällt durch Außergewöhnlichkeit auf und schwebt damit auch ganz oben. Hinzu kommt, das die Jury-Mitglieder derzeitig eindeutig Shelly und Roman favorisiert haben.

All das kann allerdings mit der nächsten Show schon wieder hinfällig sein. wer weiß, was da noch Gutes auf uns zu kommt.

Aber spekulieren kann man ja ruhig schon mal.

Die nächste Unser Star für Baku Sendung ist am
19.01.2012 | 20:15 Uhr | ProSieben
26.01.2012 | 20:15 Uhr | ProSieben
02.02.2012 | 20:15 Uhr | ProSieben
06.02.2012 | 20:15 Uhr | ProSieben
09.02.2012 | 20:15 Uhr | Viertelfinale | Das Erste
13.02.2012 | 20:15 Uhr | Halbfinale | ProSieben
16.02.2012 | 20:15 Uhr | Finale | Das Erste

Tickets für die Sendungen Unser Star für Baku, soweit noch vorhanden

Derzeit prüft übrigens die Brandenburger Medienanstalt, ob das Live-Voting rechtens ist, weil es zu sehr Druck auf die Anrufer ausüben könnte. Ja, bitte! Das hat doch jeder selber in der hand, wie oft er anrufen will, oder?
http://www.focus.de/kultur/medien/unser-star-fuer-baku-medienwaechter-pruefen-beschwerde-gegen-telefon-voting_aid_702472.html

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/index.html

Mario De Mattia / CIS Online Magazine


Related posts

Leave a Comment