LOVE LIKE BLOOD beim Dark Storm Festival am 25.12. in Chemnitz

LoveLike

Das Dark Storm Festival – für alle Freunde der schwarzen Szene. Das Weihnachtsfest der besonderen, dunklen Art findet am Sonntag, 25. Dezember 2011 in der Stadthalle Chemnitz (Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz,) zum 15. Mal statt.

Foto: Daniela Vorndran

Die alte Weisheit: „Die spielen ja sowieso nochmals ein Konzert in Deutschland“, scheint sich zu bewahrheiten. Und warum? Wir sagen: Wenn schon ein Abschied für immer, dann richtig! An Weihnachten schenkt man sich gegenseitig irgendwas und ist beschäftigt mit viel Nichtstun, viel Feiern, viel Essen, viel Musik hören und in den besinnlichen Stunden lässt man sich von alten Erinnerungen inspirieren.

Aber, was macht eine Band an Weihnachten, die nicht gerne Plätzchen backt, Bäume schmückt oder sprechende Pinguine verschenkt??? Sie besinnen sich nochmals auf ihre Wurzeln und nehmen die Einladung, am 25.12.2011 ein Weihnachtskonzert zu spielen, einfach an. Das war’s…That’s it! 😉 Und vielleicht gibt’s denn Weihnachtsmann ja doch? 😉 Und nicht jedes Geschenk ist so toll wie ein Konzert :).

LOVE LIKE BLOOD freuen sich, dem überwältigenden Erlebnis beim WGT, ein Konzert zum Jahresende, im besonderen Ambiente der Stadthalle Chemnitz dazu fügen zu dürfen und noch einmal miteinander die Bühnenbretter zu rocken.

WEB www.facebook.com/LLBofficial
Ticketinfo http://www.darkstorm-festival.de/

FOCUSION Promotion & Marketing

Besucht auch unser Festival-Magazin www.festivals-online.de – Dort können Veranstalter auch alle ihre Inside und Outside Festivals eintragen!


Related posts

Leave a Comment