Flöten-Fieber – SUPERTALENT Leo Rojas auf dem Allstars Sampler

allstar

Der 27-jährige Panflötenspieler und Straßenmusikant Leo Rojas ist das Supertalent 2011! Dank eines hochemotionalen und aufsehenerregenden Auftritts versammelte der Ecuadorianer sensationelle 31,39 % aller Zuschauer hinter sich und wurde mit 18 % Vorsprung zum eindeutigen Sieger des Abends.

Sein erstes Solo-Album ist in Vorbereitung. Den Siegertitel “Einsamer Hirte” sowie Leos Version von “El Cóndor Pasa” gibt es schon jetzt – auf dem heißersehnten Album der Supertalent Allstars:

“Magic Moments” enthält die persönlichen Hits der Musik-Kandidaten und als besonderes Highlight alle Songs, die im Finale präsentiert wurden! Mädchenschwarm Julian Pecher (“Still”) ist natürlich genauso dabei wie der sensible Sven Müller(“I Have A Dream”), die stimmstarke Desire Capaldo (“Memory”) und Bohlen-Verehrer Mark Ashley (“You Can Win If You Want”).

Auch die besten Instrumentalisten sind vertreten: der fünfjährige Ricky Kam am Klavier, Piano-Punk Jörg Perreten – und natürlich Panflöten-Virtuose Leo Rojas! Ab sofort ist “Magic Moments” auch auf CD erhältlich!

Sony Music

[asa]B006LD44CU[/asa]


Related posts

Leave a Comment