Marit Larsen verschönert uns das Weihnachtsfest

maritlarsen

Doch, wir mußten recht lange warten, bis wir mal wieder etwas von der bezaubernden Marit Larsen hören durften. Nun aber kann, wer will, das neue Album SPARK in den Händen halten und am Besten auch gleich in den Player schieben.

Marit Larsen hat das gesamte Album in New York City geschrieben, wohin sie sich sieben Monate lang zurückgezogen hatte, um von den überwältigenden Erfolgen der letzten Jahre ein wenig Ruhe zu bekommen.

Es war schön, ein bisschen isoliert zu sein und herauszufinden, wer ich geworden war. Wer bin ich, wenn niemand zuhört? Was tue ich, wenn niemand irgendetwas erwartet?
So Marit Larsen in einem Artikel von Sony

Großartiges, kann resümierend festgehalten werden! Wenn Marit anfängt zu singen, möchte man ihr den Mantel abnehmen, ein Feuer im Kamin machen und einfach nur zuhören.
Denn dieser “Funke” springt direkt über!

http://www.maritlarsen.com/

Sony Newsletter Presse

[asa]B005VEG8WY[/asa]


Related posts

Leave a Comment