Auf der Straße mit Westernhagen – Das Leben auf Tour – CD mit Fotobuch

westfoto

Am Donnerstag den 24.11.2011 erscheint endlich die exklusive Bonus CD „Hottentottenmusik – Zugabe“ zusammen mit dem Fotobuch „Auf der Straße mit Westernhagen“.

Es passten einfach nicht alle Titel auf das Live Album „Hottentottenmusik“, welches Marius Müller Westernhagen mit seiner neuen, amerikanischen Band präsentiert. Der Rockstar hob sich deshalb seine größten Hits, darunter herausragende Versionen von „Johnny W.“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Sexy“ und „Freiheit“ auf, um sie auf neuartige Art und Weise zu veröffentlichen. Im Paket mit den Fotos seiner Frau ist die CD nicht im Tonträgerhandel, aber am Kiosk erhältlich. Durch die geniale Kombination von Bildband und CD konnte Westernhagen hier einen völlig neuen Weg der Distribution einschlagen, der normalerweise One-Artist Musik Produkten verschlossen bleibt.

Auch im direkt Versand – hier: www.rollingstone.de/westernhagen

Die Fotografin Romney Müller-Westernhagen hat sämtliche Momente der letzten Westernhagen-Tournee eingefangen. Die dabei entstandenen Fotos sind intime Skizzen einer besonderen Konzertreise geworden. Durch ihre Nähe zu den Musikern und den unaufdringlichen fotografischen Stil kommen wir Marius Müller-Westernhagen so nah wie noch nie.

Diese privaten Fotos werden nun erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Fotoband „Auf der Straße mit Westernhagen“ entführt auf 116 edel gestalteten Seiten in eine Welt, die dem normalen Konzertbesucher stets verschlossen bleibt. Hinter die Bühne, in die Hotelzimmer, auf die Straße. In ausführlichen Interviews mit dem Autor Torsten Groß erzählen Marius und Romney Müller-Westernhagen vom Leben unterwegs und geben zahlreiche Geheimnisse preis. Und machen Lust auf mehr – auf „Hottentottenmusik „ – das Live Album – seit Oktober im Handel.

Motor Entertainment GmbH


Related posts

Leave a Comment