Songtext-Video zu “Dear Santa” von JAY BRANNAN

Cover_JB_dearsanta_250

Draußen werden die Temperaturen immer eisiger, allmählich sprießen überall Weihnachtsstände wie Pilze aus dem Boden und seit Monaten schon gibt es Weihnachtsgebäck im Supermarkt. Demnächst laufen die ersten bekannten Weihnachtslieder im Radio und man denkt sich “Ah, the same procedure as every year.”

Und dann kommt JAY BRANNAN daher mit Visionen von sich selbst als 1,86 Meter großen Weihnachtself, der sich fragt, weshalb noch nicht einmal der liebe Santa Kekse von ihm haben möchte. BRANNANs mal anderer Weihnachtssong “Dear Santa” ist ab heute digital erhältlich. Wer also auf der Suche nach einer neuen musikalischen Weihnachtsuntermalung ist, sollte mal ein Blick und ein Ohr ins dazugehörige Video werfen, wo JAY mit eigener Hand uns den wirklich unterhaltsame Text nahe bringt:

Jay Brannan – “Dear Santa” [Lyrics] from Nettwerk Music Group on Vimeo.

Nettwerk


Related posts

Leave a Comment