FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS live im Mau Club, Rostock

Frank-Turner

Im Frühjahr ging Frank Turner noch einmal solo und intim auf Tour, im Sommer reiste er alle wesentlichen Festivals Europas ab, im Herbst kommt er nun endlich wieder mit seiner Band The Sleeping Souls auf Tour, um sein jüngstes Album „England Keep My Bones“ und die Hymne „If Ever I Stray“ in großem Rahmen zu präsentieren – und natürlich seine anderen großen Songs von „Long Live The Queen“ bis zur obligatorischen „Ballad Of Me And My Friends“.

Der Mann kann es einfach nicht lassen, auf der Bühne zu stehen und seine Songs zu singen. Nach jüngster Zählung (Stand 5. August) kommt Turner auf 1067 Konzerte, kleinere Auftritte auf Partys von Freunden und Gitarrennächten in Kneipen und natürlich seine Zeit auf Tour mit seiner Punkband Million Dead nicht mitgezählt. Anders gesagt:
Dieser Herr hat die Erfahrung, aus jedem Auftritt ein Fest, eine Feier und einen Tanzabend zu machen. Wer den Ex-Punk und Immer-Noch-Shouter einmal live gesehen hat, kennt die Intensität, mit der Turner jedes seiner einzigartigen Stücke auf der Bühne mitlebt. Wer dieses Erlebnis noch nicht gemacht hat, sollte sich auf den Weg machen und diesen Singer/Songwriter der Extraklasse anschauen. Denn gerade weil Turner so vielfältige Musik gemacht hat, kann er seine Songs aus dieser Genremischung destillieren. Das zeigt er schon lange, und er zeigt es ganz besonders auf seiner neuen Platte, die so variabel ist wie keine zuvor.

Ein Punk mit einer akustischen Gitarre und einer souveränen Band – mehr braucht es nicht…

Mo , 05.12.2011
FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS
Mau Club, Rostock
Support: THE XCERTS
Einlass 19:00• Beginn 21:00


Kartenvorverkauf FRANK TURNER – Jetzt Tickets online bestellen

http://frank-turner.com/

QAM & Crunchy Frog


Related posts

Leave a Comment