BATTLES + THE FIELD + WALLS – live im Berliner Postbahnhof

battles-postbhf-450w

Es war ein aufregendes Jahr für Battles: Ihr zweites Album “Gloss Drop” erschien im Juni bei Warp Records und sie tourten mit einer neuen, dreiköpfigen Besetzung und neuer Liveshow quer durch die Welt.

Nachdem sie vor kurzem auch ihre Hitsingle “My Machines”, die sie zusammen mit Gary Numan aufgenommen haben, veröffentlichten, kommt die Supergroup für ein letztes Konzert nach Berlin. Dies wird aber kein gewöhnlicher Gig, denn unter dem Dach der Teleport Partyreihe stoßen die Kompakt-Künstler The Field und Walls dazu.

Beide haben gerade neue Alben am Start und werden dementsprechend mit jeder Menge neuem Material auf der Bühne des Postbahnhofs zu sehen sein. Die Leisure System DJs werden den Abend abrunden und dafür sorgen, dass vor, zwischen und nach der Show Basslines en masse euch am Tanzen halten.

07.Dezember 2011
Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
Berlin, Germany

Einlass: 20h
VVK-Tickets

https://www.facebook.com/event.php?eid=164117207007801

•KOMPAKT Promotion


Related posts

Leave a Comment